Sunday 16 July 2017

Tc Trading System Forex

Trading System von Xard777 Hier ist unser Eintrag Nr. 1. Ich werde ein Diagramm zeigen und auf dem Diagramm Eintrag Nr. 1 erklären. Ps manchmal erhalten wir mehrere blaue Punkte, die zwischen größeren Kreisen gezeichnet werden. Wenn dies geschieht, neige ich dazu, einfach mit dem ursprünglichen 2. blauen Punkt zu halten und zu halten, bis entweder ein größerer Kreis gezogen wird oder der Abstand auf einem anderen zukünftigen blauen Punkt größer ist als 100pips sagen, dann nehme ich meine 100pips und warte einfach auf den nächsten blauen Punkt Bis der nächste größere Kreis gezogen wird. So muss ich warten, bis die Bar geschlossen, um den 2. blauen Punkt zu bestätigen oder geben Sie den Handel, sobald es erscheint. Und wie über die nächste Bar brechen wieder jasonckb: Also muss ich warten, bis die Bar geschlossen, um den zweiten blauen Punkt zu bestätigen oder geben Sie den Handel, sobald es erscheint. Und wie über die nächste Bar ausbrechen Thx. Bar in der Nähe wäre gut. Diese Woche werden wir am Eintrag Nr1 arbeiten, am nächsten Sonntag werde ich den Eintrag No2 paradox: Der Semifor malt schlecht und sieht immer gut im Nachhinein aus. Fragen Sie einfach Code Muncher. Dies kann wahr sein, aber wenn Sie wissen, vor der Hand, dass es neu lackiert werden Sie nicht in den Kopf springen. Deshalb ist es immer am besten, ein System auf einem Demo-Konto zuerst zu testen. Manche Menschen können sehr gut auf Indis, die neu streichen, während andere nur cant egal was sie tun oder erzählt werden. Viel Glück mit diesem System Xard777.There hasn8217t viel Bewegung mit den meisten der FX-Majors, aber das isn8217t zu überraschend angesichts der Zeit des Jahres, aber hier ist, wie I8217m sehen die 4-Stunden-Charts Form im Moment. Es gibt ein wenig Konsolidierung offensichtlich, so dass die üblichen Bohrer gilt: beobachten Sie für Momentum-basierte Trendlinie Ausbrüche Die Yen-Paare sicher aussehen, wie sie mit ein bisschen Pullback vor jedem möglichen bullish Fortsetzung und I8217ve hinzugefügt Fibonacci helfen könnte, potenzielle Pullback zu finden Zielvorgaben. Teilen Sie diese: Letzte Woche. Es gab drei 4hr-Chart-TC-Signale, die Anfang der vergangenen Woche ausgelöst, aber diese im Grunde gehandelt seitwärts bis FOMC. Zwei weitere 4hr TC-Signale ausgelöst nach FOMC auf den EUR / USD und NZD / USD und diese sind noch offen und haben 120 bzw. 150 Pips. Ich stelle fest, dass ziemlich viele 30 Minuten Chart TC-Signale am Freitag ausgelöst, aber wieder einmal waren diese während meiner Nacht. Teilen Sie dieses: Der US-Index hat an der 103 ganzen Zahlniveau nach dem Auftrieb, den es mit FOMC8217s hawkish Rhetorik erhielt, gestoppt. Der EURX schloss für die Woche niedriger, aber nur geringfügig, und es hat immer noch einige technische Unterstützung in store8230 glaube es oder nicht Die Flut scheint sicherlich für eine Fortsetzung der US-Stärke, aber IMHO, muss diese EURX-Unterstützung für die Flut genommen werden Vollständig drehen. Lesen Sie weiter rarr Share this: Post navigation Willkommen bei TradeCharting: Folgen Sie und erfahren Sie von einem erfahrenen technischen Trader. Geführte technische Analyse von FX, Aktien und ETFs. Regelmäßige Diagramm-Updates. Handelssignale. Bitte halten Sie mit mir, wie ich handeln Forex und Aktien / Optionen mit meinem TradeCharting (TC) - System. TC ist ein technisches Trend-Trading-System, das ich nach einer Reihe von Jahren der Charts, Forschung und Analyse entwickelt habe. Diese Website verfolgt meine Trading von Forex und US-Aktien / Optionen / ETFs mit meinem TradeCharting Trendhandelssystem. Ich trage FX mit 4-Stunden-Charts und US-Aktien / Optionen mit Tages-Charts. Ich habe mein eigenes Trend-Trading-System, TradeCharting (TC), entwickelt, das Handels-Eingangssignale für jedes Handelsinstrument bereitstellt. TC nutzt eine Kombination von Indikatoren und bietet den Händlern ein recht mechanisches Handelssystem. Funktioniert das System 100 der Zeit Nein, aber das System ist erfolgreich in einer Mehrheit der Trades und kann mit effektivem Geldmanagement sehr profitabel sein. TC stützt sich auf starke, marktorientierte Bewegungen. Mechanische Systeme bieten einen Vorteil, dass sie nehmen viel von der Angst und / oder Vermutung Arbeit über, ob ein Geschäft oder nicht. Ein Handel wird platziert, wenn alle Indikatoren auf ihrem optimalen Niveau ausgerichtet sind. Meine TC-System ist also sehr visuell und nimmt nur Momente, um auf jedem Handelsinstrument (Forex, Aktien, ETFs, Futures usw.) und auf jedem Zeitrahmen zu beurteilen. Geduld, Disziplin, ein Handelsplan und gutes Geldmanagement sind die anderen kritischen Bestandteile in irgendeinem erfolgreichen Handelsregime. Postverzeichnis Abonnieren Sie TradeCharting Aktuelle Tweets:


No comments:

Post a Comment