Sunday 2 July 2017

Korrelation Devisenhandel Systeme

Hedge-und Korrelationsstrategie Mehrere hier sind die Entsendung von Hedging-Strategien, so dass ich dachte, ich würde Post ein, die ich seit etwa einer Woche gehandelt habe. Es war alles positiv, weil ich keine Stopverluste nutze. Ich schreibe dies hier, weil die Menschen in der Regel in der Lage, Löcher in der Strategie holen und zeigen, wo es scheitern würde, und ich möchte dies wissen, bevor ich es weiter zu halten. Hier ist es: 1. Go do dailyfx und klicken Sie auf Charts und Live-Charts und öffnen Sie ein EUR / USD. 2. Klicken Sie auf Instrumente und überlagern Sie ein GBP / USD-Diagramm. 3. Wählen Sie einen Zeitrahmen (ich benutze 30 Minuten). 4. Beachten Sie, wie die Währungen Flip-Flop, auf und ab auf einander. Zu einer Zeit wird GBP / USD an der Spitze sein, dann ein paar Stunden später oder ein Tag später EUR / USD wird oben sein. 5. Kaufen Sie die Währung, die auf der Unterseite ist und verkaufen Sie gleichzeitig die Währung, die auf der Oberseite ist. 6. Wenn sie konvergieren und überqueren Ausgang für den Sieg. So geben wir die Position ein, wenn es eine Lücke zwischen diesen Währungspaaren gibt, und wir verlassen, wenn die Währungspaare kreuzen (die, die auf der Unterseite war, ist jetzt oben, die, die auf der Oberseite war, ist jetzt auf der Unterseite ). Offensichtlich je größer die Lücke zwischen den beiden Währungen bei der Einreise, desto besser. Ich handele mit 1000 Einheiten pro 100,00 Kontostand oder 10,000 Einheiten (Mini-Los) pro 1000,00 Kontostand. Dieses System hat eine Rückkehr von etwa 15 auf meinem Kontostand in der Vorwoche produziert. Dies kann auch mit GBP / JPY und EUR / JPY geschehen. Bitte kommentieren Sie diese Strategie als fähig. Grundsätzliche Fragen zum Öffnen von Diagrammen, Overlay-Diagrammen usw. werden nicht beantwortet, da ich keine Zeit habe, über die Strategie selbst zu diskutieren. Ja es gibt, überprüfen Sie diesen Link für Korrelationstabellen: Ich habe versucht, dass die Strategie oben, indem sie auf Lücken und den Kauf der unteren Paar und den Verkauf des oberen Paares und ich mochte sein Konzept, aber es braucht einige Anpassungen so weit wie das Paar zu Trades und Was ist die Kritik. So weit dies ist, was ich beobachtete: 1-die Reihenfolge der Paare ändert sich mit unterschiedlichen Zeitrahmen, so dass auf der 1 min ein Paar könnte die Spitze und auf der 15 min, könnte das gleiche Paar am unteren Rand sein, so dass seine verwirrend, wer ist Oder unten, aber ich habe die 1 min so weit. 1 mit der 1 min, Uhr für Spreads zum Zeitpunkt der Einreise, bemerkte ich, FXCM Spreads erhöht Verwüstung mein Eintrag. 2- die Paare nicht bewegen die gleiche Anzahl von Pips, so dass irgendwann finde ich mich selbst bei oder sogar verlieren, auch nach dem Paar berührt. Wenn Sie auf der falschen Seite des stärkeren Paares sind, werden Sie verlieren. 3- manchmal die Lücke nur immer breiter und breiter und wenn Sie die falschen Paare haben, könnten Sie verlieren viele Pips. 4, sobald Sie in einem Handel sind, dont, wie lange es dauert, bevor das Paar wieder schließt, könnte dies Minuten oder lange Stunden dauern, und Sie müssen infront des PCs zu schließen manualy. Aber wieder, ich mochte es so sehr, weil es systematisch und dauert keine Forcasting-Trends, aber es muss noch etwas Arbeit. Ich bin von Hedging-Techniken fasziniert und habe in den letzten Tagen verschiedene Konzepte studiert. Ich werde Sie mit meinen Ergebnissen aktualisieren, wenn der Handel beginnt. Manchmal sind die Ergebnisse sehr schön. Aber wie du gesagt hast. Ich muss auch den besten Moment, um die Trades eingeben. Ich habe versucht, diese Strategie oben, indem Warten auf Lücken und den Kauf der unteren Paar und den Verkauf des oberen Paares und ich mochte sein Konzept, aber es braucht einige Anpassungen so weit Als was für Paare, und was ist die Kritik. So weit ist dies, was ich beobachtete: 1-die Reihenfolge der Paare ändert sich mit unterschiedlichen Zeitrahmen, so dass auf der 1 min ein Paar könnte die Spitze und auf der 15 min, könnte das gleiche Paar am unteren Rand sein, so dass seine verwirrend, wer ist Oder unten, aber ich habe die 1 min so weit. 1 mit der 1 min, Uhr für Spreads zum Zeitpunkt der Einreise, bemerkte ich, FXCM Spreads erhöht Verwüstung mein Eintrag. 2- die Paare nicht bewegen die gleiche Anzahl von Pips, so dass irgendwann finde ich mich selbst bei oder sogar verlieren, auch nach dem Paar berührt. Wenn Sie auf der falschen Seite des stärkeren Paares sind, werden Sie verlieren. 3- manchmal die Lücke nur immer breiter und breiter und wenn Sie die falschen Paare haben, könnten Sie verlieren viele Pips. 4, sobald Sie in einem Handel sind, dont, wie lange es dauert, bevor das Paar wieder schließt, könnte dies Minuten oder lange Stunden dauern, und Sie müssen infront des PCs zu schließen manualy. Aber wieder, ich mochte es so sehr, weil es systematisch und dauert keine Forcasting-Trends, aber es muss noch etwas Arbeit. Interessante Strategie. Kennen Sie von jedem Ort, wo wir eine Korrelationstabelle für jeden Zeitrahmen, den ich weiß, wie es zu berechnen, erhalten, aber es wäre praktisch, es zur Verfügung zu haben. Ich möchte auch wissen, wie lange Sie diese Strategie gehandelt haben und was sind Ihre Ergebnisse so weit Ich finde es schwierig, den besten Moment zu finden, um einen Handel geben. Ich schickte ein Bild von dem, was ich denke, könnte dafür verwendet werden. Für das EURUSD - und USDCHF-Paarpaar (auch EURAUD / AUDCHF und EURGBP / GBPCHF) könnten wir auf eine Divergenz warten und dann für einen Oszillator wie CCI überkaufte / überverkaufte Zonen erreichen (siehe rote vertikale Linien auf dem Bild). Von dort wissen Sie, es ist eine Wahrscheinlichkeit, dass der Preis der beiden Paare zusammen zu konvergieren. Verwenden Sie dann eine Indikator wie Heiken Ashi, um die Konvergenz zu bestätigen und zu beenden, wenn einer der Heiken Ashi Farbe oder am Kreuz der beiden Paare ändert. In meinem Beispiel, trat ich meine Trades aus dem Heiken Ashi Signale nur, aber es wäre besser, wenn ein Oszillator kann als eine Warnung vor Einträgen verwendet werden. Ich sehe, Sie haben es geschafft, 2 Paare auf einem MT4-Diagramm zu überlagern, können Sie erklären, wie Sie dies getan haben Könnten Sie erklären, wie die beiden Dateien aus der. rar-Datei verwenden Anstatt hedging gbpusd / eurusd oder gbpjpy / eurjpy, wäre es nicht Es ist einfacher zu handeln eurgbp stattdessen Auch wenn die Lücke ist breit, theres ist kein Grund, warum es nicht breiter Traurig zu sagen, aber ich glaube nicht, dass dieses System ist gut, nicht besser als Bereich eurgbp sowieso. Was auch immer Sie kam, ist der Markt sehr schwer zu outsmartThis Handelsstrategie besteht aus dem Handel von zwei Paaren, die hoch korreliert (oder negativ korreliert) zur gleichen Zeit. Wenn Sie ein erfahrener Trader sind dann wissen Sie wahrscheinlich bereits aus der Spitze des Kopfes, die Paare miteinander korreliert sind und welche nicht. Einige sind offensichtlich, da sie eine enge geographische Nähe haben und die gleiche Basiswährung wie AUD / USD und NZD / USD teilen. Allerdings haben nicht alle Paare einen hohen Grad an Korrelation, nur weil sie die gleiche Basiswährung teilen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie im Internet nach aktuellen Korrelationen suchen. Hier ist ein Link zu einer solchen Website: Korrelationstabelle. Ich schlage vor, Ihre Auswahl auf tägliche Korrelation oder höher. Wenn Sie die Tabelle in dem angegebenen Link verwenden, suchen Sie nach einer Korrelation von 80 oder größer (-80 oder höher für negative Korrelationen). Sobald Sie ein paar Währungspaare ausgewählt haben, besteht der nächste Schritt darin, überlagerte Diagramme einzurichten. Ich habe eine MetaTrader-Anzeige am unteren Rand der Seite angebracht, die gut funktioniert. Ihre Handelsplattform oder Charting-Software kann auch ein eingebaut haben. Diese Strategie kann auf jedem Zeitrahmen verwendet werden. Denken Sie daran, dass je höher der Zeitrahmen, desto länger der Handel wird normalerweise von Start (Eintrag) bis zum Ende (Ausfahrt). Wenn Sie den angehängten Indikator auf Ihrem Diagramm einrichten, müssen Sie das Währungspaarsymbol genau so eingeben, wie auf Ihrer MetaTrader-Plattform gezeigt. Für Paare, die eine positive Korrelation haben, setzen Sie die Spiegeloption auf true. Für Paare, die eine negative Korrelation haben, setzen Sie die Spiegeloption auf false. Als nächstes geben wir die Trades. Es ist am besten, wenn beide Preispunkte eine angemessene Lücke zwischen ihnen haben (siehe beigefügtes Diagramm). Die Lücken entstehen meist nach erheblichen Bewegungen. Warten Sie, bis mindestens ein, wenn nicht beides, beendet ist und sich von dem anderen entfernt und flach / stabil geht. Überprüfen Sie auch vor der Eingabe die Spreads, um sicherzustellen, dass sie nicht zu hoch sind. Ich empfehle, die Position Größen gleich. Wenn die Basiswährung gleich ist, sollte der Pip-Wert identisch sein. Wenn nicht, können Sie die Positionsgrößen so einstellen, dass die Pip-Werte gleich sind. Dies ist jedoch optional. Aus Gründen der Einfachheit können Sie nur mit gleichen Größen gehen wollen. Die Richtung der Trades für die positive Korrelation hängt von der relativen Position des nicht gespiegelten Paares ab. Mit anderen Worten, das Paar, das nicht auf dem Diagramm durch den Indikator zu zeichnen. Um Verwechslungen zu vermeiden, ist es das in der oberen linken Ecke des MetaTrader-Diagramms genannte Paar. Von nun an beziehe ich mich auf dieses Paar als das Chartpaar. Ich beziehe mich auf das andere Paar als Indikatorpaar. Wenn das Chartpaar über dem Indikatorpaar liegt, geben Sie es kurz ein. Wenn Diagrammpaar unten ist, geben Sie lang ein. Die Handelsrichtung für das Indikatorpaar ist dieselbe. Also, wenn Diagramm-Paar ist zum Beispiel lang, dann Indikator-Paar sollte auch lang sein. Auch dies ist für positive Korrelation. Die Richtung der Trades für negative Korrelation wird auch durch die Position des Chartpaares relativ zum Indikatorpaar (oberhalb oder unterhalb) bestimmt. Gleich wie bei positiver Korrelation, kurz, wenn Diagrammpaar oben und lang ist, wenn es unten ist. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Indikator-Paar-Handel dem Chartpaar gegenüberliegt. So, wenn Diagrammpaar lang ist, dann Anzeigepaar sollte kurz sein und umgekehrt. Schließen Sie Handel, wenn Preise auf dem Diagramm treffen.


No comments:

Post a Comment