Monday 13 February 2017

Forex Gewinn Monster Blog

Jeder einmal in eine Weile bekomme ich einen Kommentar / E-Mail fragen mich, ob oder nicht Im immer noch Handel, da ich offensichtlich bin nicht Aktualisierung dieses Blogs auf einer regulären Basis mehr. Die Antwort ist ja. Ich bin immer noch Handel und in der Tat das, was ich liebe zu tun, und ich sehe mich nicht jemals aufhören. Aber ich genieße auch, über Handel zu schreiben und Leuten zu helfen, die versuchen, zu lernen, zu handeln / für sich selbst zu investieren. Ive gewann eine Menge Erfahrung in den letzten zehn Jahren seit der Gestaltung der ursprünglichen Forex Profit Monster Trading System. Und ich fühle mich wie ich habe viel zu geben zurück. Eines meiner Ziele für 2016 ist es, in diesem Blog wieder aktiv zu werden. Nicht nur über meine eigenen Handel, sondern bietet meine Einsicht / Beratung über den Handel im Allgemeinen, die helfen können diejenigen, die versuchen, zu lernen. Entweder von einem Anfangsstadium oder einfach nur versuchen, auf eine neue Ebene in ihrem Handel zu bewegen. In der Tat, wenn Sie irgendwelche Fragen im Zusammenhang mit dem Trading, dass ich möglicherweise in der Lage, Ihnen zu helfen, fühlen Sie sich frei, mir eine E-Mail an das Gmail-Konto mit diesem Blog verbunden. Sein einfaches forexprofitmonster bei Gmail. (Geschrieben auf diese Weise zu reduzieren auf die Menge der Spam empfangen). Nicht nur werde ich versuchen, Ihre E-Mail zu beantworten, aber es kann die Inspiration für einen Beitrag hier auf dem Blog. Einige der Leute, die mich kontaktieren wollen auch wissen, was passiert mit meiner Website, die diesem Blog (forexprofitmonster) beigefügt wurde. Die Antwort ganz ehrlich ist es nicht viel Einsatz für sie nicht mehr und so habe ich es heruntergefahren. Ich entschied am Anfang des letzten Jahres zu stoppen Verkauf von Forex Profit Monster, nicht weil seine nicht immer noch ein Qualitätssystem oder dass ich es nicht mehr verwenden, sondern weil das Interesse daran war bis zu dem Punkt, wo es nicht wert war meine Zeit zu fortsetzen Bieten. Es scheint, dass Leute, die handeln, nur an der neuesten, heißesten Sache interessiert sind und FPM fast 10 Jahre alt war und daher nicht mehr in diese Kategorie passt. Obwohl es so gut wie immer funktioniert. Also zog ich den Stecker auf nicht nur die Website, sondern verkaufen es bei eBay. So, wenn youre einer der Leute, die mit mir in Verbindung treten wollten, um FPM zu kaufen meine Entschuldigungen aber ich überprüfe nicht auf diesem blog genug und kann nicht Ihre Mitteilung seit Wochen oder Monaten erhalten haben, nachdem sie gesendet wurde. Die gute Nachricht ist, wenn youre noch auf der Suche nach einem profitablen System, das in nur wenigen Minuten am Tag gehandelt werden kann, kann ich für eine sehr kurze Zeit, ein neues System, dass Ive Handel für die letzten paar Jahre gehandelt haben. Mehr dazu. Wenn interessiert, können Sie mich wissen, durch die oben genannten E-Mail-Adresse und Kranke kontaktieren Sie, wenn ich beschließen, es zur Verfügung zu stellen. Auf den Hauptgrund für diesen Beitrag. Die Ergebnisse von 2015. Im werde, um diese kurz und süß. Ich folgte 2014s 55 Rückkehr mit einer 24.22 Rückkehr für 2015. Ich denke, dies eine ziemlich große Leistung in Anbetracht I didnt wirklich Handel, dass viel in Forex im Jahr 2015. Der Großteil dieser 24.22 war von Trades im Jahr 2014 eröffnet, dass ich weiterhin den ganzen Weg zu verwalten Bis 2015 Hinzu kommt, dass ich das Jahr mit einem Schlag von (-22) auf die Abwertung der Schweizer Nationalbank angefangen habe. Und finishing up von mehr als 24 auf das Jahr ist etwas Im sehr zufrieden mit. So weit, um 2016 zu beginnen Im auch glücklich, zu sagen, dass Ive einige nette Bewegungen im US-Dollar gesehen hat, der mich bereits voran durch 4.1 in gerade den ersten 7 Handelstagen des Jahres hat. (Und dies ist nur in den Teil meines Portefeuilles, dass ich für diese Ergebnisse zu verfolgen. Ive tatsächlich gesehen zweistellige Anstiege über alle Konten / Sektoren) So thats es für die 2015 Ergebnisse für den Abschnitt meines Portfolio, das ich mit FPM zu verwalten. Und Heres zu posting häufiger im Jahr 2016 Happy New Year für alle und viel Glück in Ihrem Handel im Jahr 2016.Thread: Forex Day Monster amp Forex Profit Monster. Auch die Kosten dieses System ist - Forex Profit Monster - 49,95, Forex Day Monster - 79,95. Dies ist unglaublich billig, da Sie mehr bezahlen oder viel mehr für eine EA, die nicht rentabel ist langfristig. Dieses System hat einen Durchschnitt von 1100 Pips pro Monat, für gut über ein Jahr. Bester Wert für Geld, das ich gesehen habe, so weit in 8 Monaten des Schauens. Das einzige andere manuelle System mit einem großen Track Record, ist Sniper Forex, aber die Kosten 197, ist aber immer noch ein großer Wert Verstärker hat 5 profitabel Jahre der Ergebnisse, wie eine meine Mentoren mir gesagt - die Wahrheit ist in den Ergebnissen, nicht in der Hype Zoegirl, Das sieht aus wie ein gutes System, könnten Sie bitte ein Update geben. Junior Member Registriert seit Oct 2009 Ort Los Angeles, CA Beiträge 24 Es sieht so aus, als würde der Indikator neu lackiert. Zwei Tage ist nicht viel von einer Probezeit. Wie gehen Sie jetzt nach 6 Wochen Devisenhandel Forex Trading - Forex Trading Kurse und Strategien, die mein Konto profitabel verwandelt Junior Member Registriert seit Dec 2009 Beiträge 3 Ich teste auch dieses System. Ich bin nicht mit allen Indikatoren, nur diejenigen, die nicht repait, fügte ich ein paar andere zusammen mit Bollinger Bands und so weit so gut, Nach mehr Tests Ill post einige Ergebnisse Junior Member Registriert seit Apr 2010 Beiträge 1 Member Registriert seit Nov Hallo, wenn jemand nach dem Forex Profit Monster manuellen Handel System, schlage ich vor, einen Blick auf meinen Blog: Ich codiert ein EA, um es automatisch folgen Lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind drin.


No comments:

Post a Comment