Thursday 9 February 2017

10 Pips Handelssystem

Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. WURDE ME STEADY Erwerbszweck aber manchmal, wenn AM ENDE IM MARKT ICH NICHT JEDES DING MACHEN UND DAS IST WARUM BIN HIER SO DASS ICH HILFE DRINGEND bekommen. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: DAILY NO ANZEIGER WÄHRUNG: ALLE GLEICH NACH DER OFFENE EINES NEUEN Kerzenleuchter für einen neuen Tag I PLACE Kauf-Stop 30pips zu der MINUS Eröffnungskurs PLACE SELL STOP-30pips DER VERLUST AUF PREIS STOPP 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE TÄGLICH CHART SO FAR und lesen Sie die rede ist von, fand ich dieses System und habe ich es persönlich wurden machen 10 PIPS und mehr jeden Tag. Die Schwäche in diesem System: WENN SIE PLACE TRADE DONT FRÜH ZEIT U werden die Gelegenheit verpassen, WO ICH UNTERSTÜTZUNG DER MITGLIEDER in diesem Forum erstellen müssen und EA FÜR MICH AUF DER GRUNDLAGE DIESER REGELUNG. BITTE ich wirklich Ihre Hilfe benötigen, bitte helfen Sie mir MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO I MIND nicht, wenn jeder wird DEMO HANDEL MIT MIR AUF DIESER SYSTEM UND AUCH POST RESULTS. I bekommen nicht, wie 10 Pips pro Tag können Sie Heres ein Hinweis reich machen . Aber im Hinterkopf behalten, dass ich wirklich nicht wie diese Art von Handel und dass einige andere Jungs hier könnte Ihnen helfen, besser mit diesem Quotienten schlechte quickquot Art des Handels. Konto 1000 2 20 Risiko. 20/2 Pips 10 a Pip. 1 Standard Los 10 ein Rohr. Oder 100 000 Basiswährung. DAMIT. Nach diesem würden Sie kaufen 1 std Lose Basiswährung oder 100 000 Kauf 100 000 mit einem Konto von 1000 gibt Ihnen 100: 1 Hebelwirkung, die ich denke, ist die maximal zulässige in den USA Dont vergessen die Ausbreitung aber. EURUSD gewöhnlich um 2 Pips verbreitet. So dass Ihre Stop-Loss würde theorically getroffen werden, sobald Sie den Handel öffnen. Diese Art von Handel ist nicht gut. Youll gehen gebrochen an der Blitzgeschwindigkeit Sein ganz ungefähr Ihr Magenfutter. Krank: Heres ein Hinweis. Aber im Hinterkopf behalten, dass ich wirklich nicht wie diese Art von Handel und dass einige andere Jungs hier könnte Ihnen helfen, besser mit diesem Quotienten schlechte quickquot Art des Handels. Konto 1000 2 20 Risiko. 20/2 Pips 10 a Pip. 1 Standard Los 10 ein Rohr. Oder 100 000 Basiswährung. DAMIT. Nach diesem würden Sie kaufen 1 std Lose Basiswährung oder 100 000 Kauf 100 000 mit einem Konto von 1000 gibt Ihnen 100: 1 Hebelwirkung, die ich denke, ist die maximal zulässige in den USA Dont vergessen die Ausbreitung aber. EURUSD gewöhnlich. Warum bist du so ein Hasser dieser Methode Ive ein paar Händler gesehen, die auf diese Weise handeln und machen eine Tötung Mein Plan ist auf der 5-Minuten-Chart für einen Ausbruch eines Bereichs oder Ablehnung von s / r zu sehen und für eine Umkehr warten Leuchter gehen, um dann den 5-Sekunden-Chart mit meinen 2 pip Stop-Loss und verschieben sie es sogar so schnell wie möglich zu brechen Hey, sorry für die newb Frage, aber ich bin neuere Forex (von Aktien), und dies hat mich verrückt und ich kann es heraus aus. Die Annahme ist, dass Sie nicht das Prinzip berühren. Wenn Ihr Konto wächst (vorausgesetzt, die gleiche Stop-Größe für jeden Handel) die Zahl der Lose, die Sie kaufen mit 2 Risiko wächst. Das Beispiel unten stellt fest, dass Sie nicht über einen verlorenen Handel EVER: Nehmen Sie Ihren Ausgangspunkt von 1.000 und ich davon ausgegangen, eine etwa 50 Pip Stop Sie mit etwa 4 Mikro-Lose starten würde. Bei 10 Pips Gewinn würden Sie sehen, eine kommandierende 4 Dollar Gewinn. Dont Touch das Prinzip und Verbindung, die über die nächsten oh sagen wir 7 Jahre oder so. Und Ihr Kontostand sitzt bei über 1.000.000 und Sie kaufen fast 49 Standard-Lose pro Kauf, um Ihr 2 Risikoprofil beizubehalten. Nun, die 49 Standard-Lose mit 10 Pips Gewinn ist etwa 4.900 pro Tag oder etwa 1,2 Millionen Dollar pro Jahr vorausgesetzt, Sie dont nehmen einen Urlaub und Handel jeden einzelnen verfügbaren Tag. Und das ist, wie 10 Pips pro Tag machen Sie reich. Natürlich sieht es alle ziemlich und einfach auf Papier setzen sie in die Praxis gut das ist eine ganze andere Kugel aus Wachs. SkyNet ist selbstbewusst Was glaubst du, denken Sie, wenn Sie 10 Pips pro Tag könnte es eine gute Schicht zu bekommen. Ich werde nur die Eur / USD spielen. 9 Verbreitung und ich glaube, wenn Sie nur ein Paar handeln Sie lernen, wie es bewegt. Wenn Sie 10 Pips machen würde sagen, Sie nennen es für den Tag beendet oder Handel halten würde euch zufrieden sein, wenn Sie 10 Pips pro Tag Danke für das Feedback Jungs gemacht, wenn Sie immer 10 Pips pro Tag machen konnte, kein Schweiß, dann sicher, 10 Pips ist genug, um jedem ein Multi-Millionär zu machen. Auf Papier, jedenfalls. Allerdings sollten Sie wahrscheinlich auf andere ähnliche x Pips ein Tag Threads sehen und sehen, wie sie am Ende. Über sich geschlagen gibt oder nicht, vermutlich nur youre bestimmte quotsetupsquot oder was auch immer den Handel ist es, dass macht Sie in den Markt eintreten, so dass in diesem Fall youd wahrscheinlich nehmen wollen, was der Markt Ihnen gibt. Kein Punkt macht weniger, wenn der Markt will man mehr zu geben, sowie einige Tage werden Sie verlieren und dann nach einem Vorwand sucht, den Markt zu geben Sie einfach Ihre 10 Pips zu machen, noch schlimmer Setups nehmen und verlieren mehr, wenn Sie also gute Setups sehen nach Sie haben Ihre 10 Pips dann nehmen Sie - youll Notwendigkeit besser-als-10-Pip-Tage, um Ihre Verlieren Tage auszugleichen.


No comments:

Post a Comment