Tuesday 13 June 2017

Forex 20 Ein Monat

Forex - Euro rebounds von 20-Monats-Tief, Dollar höher - Präsentiert von: The Aol. On Network Real-Time nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie erwarten, von uns zu erwarten.20 pro Monat. Ist dies möglich Commercial Member Mitglied seit May 2007 6,805 Posts I would suspect no. Nicht, dass seine nicht möglich, in diesem Monat, oder auch als nächstes. Nur, dass Sie Dinge wie ein Carry-Trade quotcorrectionquot von ein paar hundert Pips pro Stunde haben. Angenommen, Sie waren ein Carry Trader, und hätte buku dinero in den letzten Jahren gemacht, das allein würde ein paar schlechte Monate zu gewährleisten. Außerdem denke ich, der Weg zum Reichtum ist mit viel Geduld gepflastert. Das ist nicht zu sagen, dass man nicht 1000 Pips auf einen Handel machen kann, aber das manchmal. Korrektur, viel von der Zeit, ist dieser Markt nur knallt herum. Arbeiten Sie eine Kalkulationstabelle auf diesem. Versuchen Sie, Ihre Balance zu nehmen und 2 jede Woche zu gewinnen. Das wird Sie überraschen. Oder noch besser, versuchen Sie etwas wirklich bescheiden, 1. Noch, mit Zinseszins, es addiert sich. Ich denke, das Problem mit den meisten Devisenhändler ist, dass sie diesen Markt so anders als die Börse sehen, was wahr ist. Aber, sie konzentrieren sich auf die falsche Differenz - Rückkehr. Während es wahr ist, kann Ihr CAD / JPY Handel diese Balance oben 8 diese Woche holen, es könnte genauso leicht das Gegenteil tun. Das Teil zu viele nicht gleichzusetzen mit Aktien, ähnlich wie Aktien, Währungen gehen nach oben und unten als gut. Der Unterschied hier ist, dass Sie verlieren 8-10 Dollar ein Pip, die im großen Bild, ein Pip ist fast nichts. Seine nicht zu machen, dass sechs Packung Labbatts kosten, dass viel mehr, zum Beispiel. Aber wenn Sie bei 150 Pips gestoppt, das ist etwas, was Sie fühlen werden. Hoffentlich haben Sie genug, um die zuvor genannten Six Pack zu leisten. Mitglied seit Apr 2007 Status: Dont get greedy. Dont zu schüchtern 453 Beiträge unrealistische Rückkehr unrealistische Geschäft / Drogen illegale Aktivitäten und / oder Betrug 100 von Händlern sind Verlierer. Nur, dass einige gewinnen mehr als sie verlieren Mai 2007 Status: Mitglied 208 Beiträge Ich bin nicht so neu, Forex, aber ich würde gerne wissen, ob alle professionellen Händler in der Lage, konsequent ziehen 20 pro Monat, mindestens bis zu 100.000 Konto. Ist dies möglich Ich versuche, herauszufinden, was mein Ziel sollte monatlich für meine Kapitalrendite und welche Zahlen sind realistisch. Ich denke, eine Menge Leute vermissen einfach einen Punkt: Ihr System bestimmt, wie viel Sie machen werden. Um Ihre Frage zu beantworten, ist 20 ein Monat möglich und wahrscheinlich, wenn Sie ein System, das Ihnen diese Renditen mit, was Risiko Sie bereit sind zu nehmen (es gibt eine Menge von Systemen gibt, die können, dass btw). Ein weiterer Punkt, der entscheidend ist: Wie viel riskieren Sie (Geldmanagement ist der Schlüssel, wie Demark sagt). 0,5 Risiko pro Trade vs 3 Risiko macht einen großen Unterschied. Allgemein gesprochen Systeme, die einen kürzeren Zeitrahmen handeln, erzeugen mehr Rückkehr als Systeme mit längeren Zeitrahmen (H4 gegen M1 zum Beispiel). Wie ich schon sagte, ist es möglich und porbable, durchschnittlich 20 pro Monat Rückkehr auf größere Konten, sondern um wirklich Ihre Frage zu beantworten, sollten Sie einfach sagen, uns ein wenig mehr über Ihr System und Geld-Management. Ich denke, die Antwort hängt von der System-Erwartung, und die persönliche Risikobereitschaft. Mit Hebelwirkung und einem zusammengesetzten MM-System ist fast alles möglich. Das ist zumindest die mathematische Antwort. Alles andere gleich, Rückkehr und Risiko sind direkt proportional zur Positionsgröße. 20 pro Monat kann gut erreichbar sein, wenn man bereit ist, Positionen zu setzen, um das notwendige Risiko einzugehen, d. H. Wo schlechte Monate zu beträchtlichen Drawdowns führen und die wirkliche Möglichkeit des Wischenfalls. Verkäufer fördern ihre Systeme, indem sie Rückkehr zitieren, aber das wahre Maß der System-Leistungsfähigkeit ist Dollar (oder Prozente) für jeden Dollar, der an der Gefahr gesetzt wird. So ist 20 pro Monat, jeden Monat, realistisch möglich Ich bezweifle es. Warum Compounding 20 pro Monat entspricht etwa 800 jährliche Rendite, d. H. Wir könnten 5k in 10,5m in 3,5 Jahren und in 2,5b in 6 Jahren. Es wäre sicherlich interessant zu wissen, ob irgendwelche der Top-Trader hier etwas erreichen, das in der Nähe davon liegt. Ich vermute, theres eine Welt der Unterschied zwischen Theorie und Wirklichkeit, vor allem, wenn die Zahlen groß werden: von den Standpunkten der Liquidität, und die Aufrechterhaltung Disziplin als die persönlichen Komfort Ebenen sind gestreckt. Sie haben Recht, je größer das Konto wird, desto schwieriger ist es, Ihren ROI zu halten. Aber die Frage nach Konten in der Größe von 100k gestellt. Mit 100k ist es möglich und wahrscheinlich, 20 pro Monat im Durchschnitt zu bekommen. (Vorausgesetzt, Sie verbringen Ihr Verdienst jeden Monat obv.) Sie haben Recht, je größer das Konto wird, desto schwieriger ist es, Ihren ROI zu halten. Aber die Frage nach Konten in der Größe von 100k gestellt. Mit 100k ist es möglich und wahrscheinlich, 20 pro Monat im Durchschnitt zu bekommen. (Vorausgesetzt, Sie verbringen Ihr Verdienst jeden Monat obv.) Ja, ich frage, ob es möglich war, bis zu 100k. Ich las eines der Market Wizards Buch und einige der Händler haben ihre persönlichen Konten von ein paar tausend Dollar genommen und verwandelte es in über 100k in ein paar Jahren. Ein oder zwei von ihnen endete bis es geblasen und von vorne anfing, aber ich bemerkte, dass die Gewinne nach dem 100k Punkt gemindert. Auch Larry Williams haben 10.000 bis 1 Million in 1 Jahr gedreht. Seine Tochter tat das gleiche nachher, und zwei Menschen sind in der Lage, es zu tun, so dass es erlernbar ist. Ich weiß, Im gehend, für dieses gehämmert zu erhalten, aber ich riskiere 5 auf jedem Handel (1k pro Mini). Aber auf einer Siegesserie, könnte ich es auf und fügen Positionen, und auf einer verlierenden Strecke (kalte Zauber), reduziere ich meine Position Größe so verliere ich so wenig wie möglich. BTW, Handel auf 4h / tägliche Diagramme. Ja, ich frage, ob es möglich wäre bis zu 100k. Ich las eines der Market Wizards Buch und einige der Händler haben ihre persönlichen Konten von ein paar tausend Dollar genommen und verwandelte es in über 100k in ein paar Jahren. Ein oder zwei von ihnen endete bis es geblasen und von vorne anfing, aber ich bemerkte, dass die Gewinne nach dem 100k Punkt gemindert. Auch Larry Williams haben 10.000 bis 1 Million in 1 Jahr gedreht. Seine Tochter tat das gleiche nachher, und zwei Menschen sind in der Lage, es zu tun, so dass es erlernbar ist. Ich weiß, Im gehend, für dieses gehämmert zu erhalten, aber ich riskiere 5 auf jedem Handel (1k pro Mini). Aber auf einer Siegesserie, könnte ich es auf und fügen Positionen, und auf einer verlierenden Strecke (kalte Zauber), reduziere ich meine Position Größe so verliere ich so wenig wie möglich. BTW, Handel auf 4h / tägliche Diagramme. Risking 5 kann ganz fein sein, solange Sie ein System mit sehr hoher Genauigkeit verwenden. Ich weiß noch nicht, was System Sie verwenden, aber ich denke, was Sie gesagt haben, dass, auch wenn Sie 2-3 auf jedem Handel, 20 pro Monat ist ein gutes Ziel (Messer amp vegas haben ähnliche Zahlen, die ich denke) Risiko.


No comments:

Post a Comment